Markus Kandlbinder
  • Partner

  • Dipl.-Phys. Univ, LL.M.
    Patentanwalt
    European Patent Attorney
    European Trademark and Design Attorney

  • Patentanwalt Markus Kandlbinder beendete sein Studium der allgemeinen Physik an der Technischen Universität München im Jahr 1992 als Diplom-Physiker.

  • Seit 1995 ist er als Patentanwalt zugelassen und seit 2000 in der Kanzlei tätig. Als zusätzliche Qualifikation für den internationalen Gewerblichen Rechtsschutz erwarb er im Jahr 2006 nach erfolgreichem Abschluss des Studienganges „Europäischer Gewerblicher Rechtsschutz“ den Titel „Master of Laws“ (LL.M.). Er hat umfangreiche Erfahrung vor allem auf den Gebieten Elektrotechnik, Elektronik, Biophysik, Halbleitertechnik, Brennkraftmaschinen und Pumpen.

  • Sprachen: Deutsch, Englisch

  • Telefon:+49 (0) 89 / 21 01 97-0

    E-Mail: mail@masterpat.de